DJ Daniel Wilson ist ein bekannter DJ aus Österreich. Seine DJ-Sets sind unglaublich und begeistern immer mehr Menschen auf der ganzen Welt. Er begann seine Karriere als DJ in verschiedenen Clubs und Diskotheken in ganz Österreich, Deutschland, Italien und Slowenien. Während er arbeitete, behielt er immer die verschiedenen Schwingungen der Menge im Auge und lernte so schnell, wie man Atmosphäre schafft und wie man Menschen bewegt, sie zum Tanzen bringt und sie glücklich macht.
Zusammen mit seinem Freund Gerry Verano begann er, seinen eigenen Stil in den Musikproduktionen zu kreieren und was kam heraus? Ein riesiger House Song namens "We Love House Music"!

We Love House Music ist ein Song mit einem groovigen, starken Beat, bei dem Deine Beine automatisch zu tanzen beginnen, wenn Du diesen Track hörst. Und die erstaunliche Stimme erzählt Dir die Geschichte von Housemusic.